Frequently Asked Questions
In der Regel ist die Mietdauer 4 Tage. Wir sind aber sehr kulant und finden
mit unseren Kunden immer eine Lösung, sollten die Stühle mal einen Tag
länger gebraucht werden.
Wir wissen natürlich, dass ein Jahr oder mehrere Monate vor der Hochzeit,
die genaue Gästeanzahl nicht fest steht und möchten Euch möglichst weit
entgegen kommen.
Etwa vier bis fünf Wochen vor Eurem Event fragen wir Euch nach der
letztendlichen Gästeanzahl. Bis dahin könnt Ihr die Stuhlanzahl anpassen.
Nach oben je nach Verfügbarkeit. Nach unten könnt Ihr um 10% reduzieren.
Sobald Ihr uns etwa vier Wochen vor dem Event die Gästeanzahl genannt
habt, bekommt Ihr eine Rechnung. Diese sollte zwei Wochen vor dem Event
beglichen sein.
Ihr könnt Euer gemietetes Mobiliar selbst bei uns in Dülmen abholen. Für
eine Pauschale von 20,00 hilft Euch einer unser Mitarbeiter und zeigt Euch
wie die Produkte zu verpacken sind, damit sie sicher transportiert werden und
nicht zu Schaden kommen.
Ihr braucht dafür in jedem Fall einen geeigneten Transporter oder Anhänger
und Material zum sichern. Wir stehen Euch jederzeit im Vorfeld mit Rat zur
Seite.
Termine vereinbaren wir individuell mit den Kunden. Umso früher Ihr uns den
die Wunschtermine nennt, desto besser. Für ein kleines Unternehmen, wie
wir, mit teilweise mehreren Hochzeiten am Wochenende, müssen wir alles
unter einen Hut kriegen und Liefer- und Abholzeiten gut koordinieren. Bisher
konnten wir immer allen Wünschen gerecht werden.
In der Regel in NRW vom Münsterland bis Ruhrgebiet und Rheinland,
Niedersachen. Auf Anfrage und für große Veranstaltungen auch weiter.
Kontaktiert uns einfach.
Wir hoffen, dass Ihr mit unseren Stühlen, Sitzkissen und Tischen umgeht, als
wären es Eure eignen. :-) Natürlich wissen wir, dass es bei einer Feier auch
mal zu Missgeschicken kommt. In der Regel kriegen wir Fußabdrücke von
Sitzkissen gut gereinigt. Sollte wir trotz Reinigung, ein Kissen nicht retten
oder sollte wirklich mal ein Stuhl nicht nach Hause finden, verweisen wir auf
unsere AGB.