Frequently Asked Questions

In der Regel ist die Mietdauer 4 Tage. Wir sind aber sehr kulant und finden mit unseren Kunden immer eine Lösung, sollten die Stühle mal einen Tag länger gebraucht werden.

Wir wissen natürlich, dass ein Jahr oder mehrere Monate vor der Hochzeit, die genaue Gästeanzahl nicht fest steht und möchten Euch möglichst weit entgegen kommen. Etwa vier bis fünf Wochen vor Eurem Event fragen wir Euch nach der letztendlichen Gästeanzahl. Bis dahin könnt Ihr die Stuhlanzahl anpassen. Nach oben je nach Verfügbarkeit. Nach unten könnt Ihr um 10% reduzieren.

Sobald Ihr uns etwa vier Wochen vor dem Event die Gästeanzahl genannt habt, bekommt Ihr eine Rechnung. Diese sollte zwei Wochen vor dem Event beglichen sein.

Ihr könnt Euer gemietetes Mobiliar selbst bei uns in Dülmen abholen. Für eine Pauschale von 20,00 hilft Euch einer unser Mitarbeiter und zeigt Euch wie die Produkte zu verpacken sind, damit sie sicher transportiert werden und nicht zu Schaden kommen. Ihr braucht dafür in jedem Fall einen geeigneten Transporter oder Anhänger und Material zum sichern. Wir stehen Euch jederzeit im Vorfeld mit Rat zur Seite.

Termine vereinbaren wir individuell mit den Kunden. Umso früher Ihr uns den die Wunschtermine nennt, desto besser. Für ein kleines Unternehmen, wie wir, mit teilweise mehreren Hochzeiten am Wochenende, müssen wir alles unter einen Hut kriegen und Liefer- und Abholzeiten gut koordinieren. Bisher konnten wir immer allen Wünschen gerecht werden.

In der Regel in NRW vom Münsterland bis Ruhrgebiet und Rheinland, Niedersachen. Auf Anfrage und für große Veranstaltungen auch weiter. Kontaktiert uns einfach.

Wir hoffen, dass Ihr mit unseren Stühlen, Sitzkissen und Tischen umgeht, als wären es Eure eignen. :-) Natürlich wissen wir, dass es bei einer Feier auch mal zu Missgeschicken kommt. In der Regel kriegen wir Fußabdrücke von Sitzkissen gut gereinigt. Sollte wir trotz Reinigung, ein Kissen nicht retten oder sollte wirklich mal ein Stuhl nicht nach Hause finden, verweisen wir auf unsere AGB.